Meine Philosophie

Die Arbeit mit und für Menschen hat mich schon immer interessiert und mir sehr viel Freude bereitet.

In allen Bereichen meines bisherigen beruflichen Lebens stand immer der Mensch mit seinem Potenzial im Mittelpunkt.
Die Einzigartigkeit, die jeden von uns ausmacht, finde ich großartig. Die Komplexität und Vielfalt der Psyche faszinieren mich jeden Tag aufs Neue.



Die Entwicklung und Veränderung eines Menschen mitzuerleben, finde ich überwältigend und ich ziehe voller Respekt den Hut vor so viel Arbeit an sich selbst. Denn das ist meines Erachtens die schwierigste aller Aufgaben.

Es bereitet mir großes Glück, wenn ich durch meine Arbeit dazu beitragen kann, Wünsche und Bedürfnisse erkennbar und umsetzbar zu machen sowie Fähigkeiten und Fertigkeiten zu fördern.


Christine Kühlen  |  Paracelsusstrasse 98   |  58515 Lüdenscheid   |   Tel. 0 23 51 / 678 17 58  |  www.christinekuehlen.de   |   info@christinekuehlen.de